Hallo

  • Hallo


    Ist echt ne gute Idee mit dem ST Forum.(':applause:')
    Ich ich heise Jürgen und komme aus Hamburg und habe seit letzen Jahr September eine ST 1050
    Hatte vorher zwei Jahre Speed Triple gefahren aber festgestellt das ohne Verkleidung nicht mein Ding ist.


    Werde das Stforum gleich zur meiner Sartseite machen.(':top:')



    Gruß aus Hamburg

  • Hallo Jürgen


    :welcome: Herzlich Willkommen im ST Forum!!! :welcome:



    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ist echt ne gute Idee mit dem ST Forum.(':applause:')
    --------------------------------------------------------------------------------



    Habe ich mir auch gedacht und denke das dieses Forum mit einigen weiteren überzeugten ST'lern richtig gut kommt . Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber das wird :cheer:.



    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Werde das Stforum gleich zur meiner Startseite machen.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Danke für die Blumen. :flowers: Ein tolles Vorbild :cheer:


    Wünsche dir viel Spass auf Deiner ST und natürlich im Forum :sonnenschein:


    Grüsse Jörg :freundlich: