Ferienhaus in der Nähe vom Gardasee

    • Offizieller Beitrag

    ja Moin erstmal,


    wir suchen für Juni 2015 ein Ferienhaus für Min. 4 Personen, in der Nähe, oder am Gardasee. Bitte kein Hotel, wir wollen auch schon mal selbst den Herd oder Grill anschmeißen. Mit dem Wohnwagen wüsste ich wo ich hin muss, nur mit der :love: habe ich keine Erfahrung.


    Wer mit Google sucht, der wird ja mit Angeboten erschlagen. Darunter war schon ein nettes Anwesen, nur 3.500€ / Woche. :applause:Leiste ich mir mal, wenn ich im Lotto gewonnen habe. Gut, für umsonst will ich es nicht haben, aber unter 1000,-€ / Woche sollte es schon sein.
    Also, wer Tipps geben kann, nur her damit.


    Grüße
    Koko

  • Moin Koko,


    schau doch mal bei


    casamundo oder novasol


    da habe ich in der Vergangenheit immer Häuser bebucht und gut damit gefahren! Vorallem sind die Eckdaten zum Einschränken eigentlich ganz gut.


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Pfadi,


    Casamundo hab ich schon geguckt, die sind viel zu teuer.


    novasol werde ich gleich mal reinschauen.


    Grüße
    Koko

  • Hi Koko,


    hier lohnt es sich eventl. auch mal vorbei zu schauen: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    Ja, vielen Dank. :worship:
    Die Seite hatte ich gestern auch schon gefunden und gleich ein vielleicht passendes Angebot dazu. Ich hab gleich mal eine Anfrage an den Vermieter losgeschickt.


    Aber ich muss sagen, Wolle hat den bisher besten Tip gegeben, Lidl. Die haben tatsächlich Top Angebote.


    Grüße
    Koko