Power 2ct oder Road 2ct?

  • Fahr die Sprint ST. Jetzt brauche ich neue Reifen. Bisher den Power2ct, richtig gut hält ab nur 3tkm. Ist der Road genauso gut und hält länger? Fahre meistens Landstraße - Touren, aber auch Autobahn mit höherer Geschwindigkeit. Danke für die Antworten.

  • Hatte auch schon beide. Der Power hielt bei mir auch nicht länger. Der Road schon, etwa 4500. Aber für die letzte Rille ist der Power besser. Wenn Du mehr Bahn kachelst, dann gern der Road.


    gruß Thomas

  • Moin,
    sind beides Reifen älterer Generation.


    Wenn Du bei der Marken bleiben willst, sind die neuen Tourenreifen der Pilot Road 4 und der Sportreifen Pilot Power 3.


    Aber auch die Reifen der anderen Mitbewerber sind sicher gut.


    Tue Dir ein Gefallen, nur um 1-2 EUR zu sparen, nimm nit die alten Reifen.


    Du wirst hier nicht den Satz finden "kauf Dir den Reifen x ".
    Das kann / wird Dir keiner schreiben.


    VG
    Matti


    P.S. Eine Vorstellung im entsprechenen thread kommt immer gut.

    • Offizieller Beitrag

    Insider:


    Danke Matti, ich bin stolz auf dich ! :applause:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage