Umfrage Bestellung SPRINTer-Kalender

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Kalender gedruckt wird, bestelle ich folgende Anzahl an Kalendern: 72

    1. 1 (64) 89%
    2. 2 (8) 11%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%

    Hallo zusammen,


    hier eine Umfrage, um zu ermitteln wie viele Kalender benötigt werden und gedruckt werden müssen.
    Den genauen Preis können wir erst ermitteln, wenn wir die Anzahl an benötigten Kalendern kennen.
    Die letzten Kalender lagen bei 22 Euro plus 7 Euro Porto/Verpackung.


    Der Kalender wird das Format DIN-A3 haben.


    Ein Bestellformular folgt.


    Als kleinen Appetithappen hier mal ein Bild, welches im Kalender erscheinen wird.



    Grüße vom K-Team

  • Teilgenommen und Wunsch eingetragen . :top:



    :worship:DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!:worship:


    :applause:Gruß Peter:cheer:

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • ebenfalls teilgenommen :)
    nehme mindestens einen - evtl. auch nen 2. !


    grüsse Uzi

  • Hallo zusammen,
    ich möchte auch einen Kalender 2015 bestellen!
    Schön wäre es natürlich, nicht nur ein Photo vorher anzusehen.
    Gruß Tridriver :santa2:

  • Auch wenn vermutlich nicht nur Sprints zu sehen sind, nehm ich trotzdem einen. :top: Vielen Dank für die Mühe! :applause:

  • Auch wenn vermutlich nicht nur Sprints zu sehen sind, nehm ich trotzdem einen. :top: Vielen Dank für die Mühe! :applause:



    Ick kann Dich (und alle anderen) beruhigen- in diesem werden nur Sprints zu sehen sein(es sei denn, es sind welche ins Bild gerutscht:laugh:)!


    Für 2016 wird später noch ausführlich besprochen, wie dann verfahren werden soll!


    2015 gibt es noch mal einen echten SPRINTer-Kalender, so denn alles gut läuft!:nod:
    :top:


    kalendarischeGrüsse Michael

  • Cool, das ist ja ne tolle Nachricht! (... ich mag übrigens aber auch andere Triumph-Modelle :whistle: )


    Hoffen wir dass es mit dem Druck klappt. :cheer:

  • Moin, Moin,


    na los Leute !


    Abstimmen und vor allem die Bestellabsicht kund tun.


    Es sind tolle Bilder dabei und nein es werden nicht mehr gezeigt.
    Könnte man sich ja ausdrucken:whistle: nix da :tongue:


    Es lohnt sich wirklich und außerdem hat sich das Kalender Team ein Bein ausgerissen und Roland, das muss hier mal erwähnt werden, hat sich Nächte um die Ohren gehauen um den Entwurf zu gestalten.


    In diesem Sinn, an die Tastaturen Ihr Sprinter/innen



    VG
    Matti

  • Moin,



    Wunderbar :applause::applause::applause:



    und darum nehme ich auch einen.



    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Kalenderteam,


    toll das Ihr es doch geschafft habt einen Kalender für 2015 her zu stellen :top: :top: :top:.


    Wie versprochen......möchte ich (sehr) gerne einen (Blind) bestellen :megacool:.


    Viele Grüße an Euch alle und Tausend DANK :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:


    Dirk


    P.S. Ihr seid die besten :nod: :worship: :nod: :worship: :nod: :worship::applause: :applause: :applause:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo K-Team


    Statt der 2 georderten Kalender, bitte 1 mehr für Carsten dbei packen.


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Will einen !


    Grüße
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.