Umfrage Bestellung SPRINTer-Kalender

  • Hallo Sprinter


    Ich habe einen Kalender bestellt und jetzt frage ich mich: Verschickt ihr den Kalender oder macht ihr eine Töfftour in die Schweiz? :laugh: Nein, im erst, das wäre dann doch eine Nummer zu kalt. Also für alle Fälle: Adresse entfernt von Joersch. Das Porto würde ich natürlich übernehmen... :tongue: Falls nicht: Vielleicht kann ich Marlies überreden nach D zu fahren, selbstverständlich mit dem Töff, um den Kalender abzuholen. Nein, geht auch nicht. Fragt mich grade ob es mir noch gut geht! :love: Aber so ist das eben mit Daytonafahrern, kein Sprinter-Spirit :guffaw:


    En schöne und Gruss mit der linken Hand


    Thomas

  • Hallo Thomas!


    Erst mal- Du hast noch nix bestellt!
    Du hast Dein Interesse kund getan!:nod::top:


    Dieser Fred existiert, weil wir Probleme bei der Erstellung des Kalenders hatten! Hauptsächlich einfach zuwenig Fotos!
    Mit der Umfrage wollten wir erst mal abchecken, ob es sich lohnt, Abende vorm PC statt vor der Glotze zu verbringen!:laugh:


    Inzwischen sind wir schon sehr weit, aber lange nicht am Ziel!


    Wenn wir sicher sind, dass die Druckerei den Auftrag annimmt und zu unser aller Zufriedenheit ausführt, wird es einen extra Bestellvorgang geben!
    Der ist dann verbindlich!


    Ob es noch zu Weihnachten wird, :whistle::whistle::whistle:


    Schweizer Fraktion hatte mal einen Sammelpunkt im Süden, von wo aus verteilt wurde!
    Weiss gar nicht, ob es diesen noch/wieder gibt


    erklärendeGrüsse Michael

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Thomas,


    ich habe mal deine Adresse entfernt.
    Zwar steht es jedem frei, wo er/sie diese platziert, allerdings muss ja nicht die ganze Welt wissen, wo du wohnst.


    Wie Micha schon schreibt, ist der Kalender noch nicht druckreif.
    Wenn er es ist, werden wir es bestimmt wieder schaffen, das jemand im Süden Deutschlands die Kalender entgegen nimmt und dann an euch übergibt.



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker, hallo zusammen,



    ja die gibt es.
    Dank dem unermüdlichen Einsatz von Roland, unserer Grafikerin und dem ganzen Team haben wir heute den Kalender Druckfertig bekommen.
    Das war ein riesen Stück Arbeit, die sich allemal wieder gelohnt hat.


    Morgen geht die Vorlage an die Druckerei für einen Probedruck.
    Sollte dieser Zufriedenstellend sein, was wohl der Fall sein dürfte, dann kann der Kalender gedruckt werden.


    Ich werde schnellstmöglich das Bestellfomular Online stellen, über das ihr den Kalender ordern könnt.


    Was ihr wissen solltet:
    Der Kalender wird vor dem 31. 12. nicht mehr ausgeliefert werden.
    Das wird bestimmt erst in der 1. - 2. Januarwoche soweit sein.



    Grüße vom K-Team

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Zitat

    Das wird bestimmt erst in der 1. - 2. Januarwoche soweit sein.


    Shit egool! Hauptsache das!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.