Einbau Original Sitzbankschloss - wo bekomm ich noch Teile her?

  • Hallo, Sommer vorbei, Heizlüfter in die Garage und mal schauen was so geht...


    Nachdem ich letztes Jahr LED Tagfahrlicht eingebaut und auf weiß originalgetreu umlackiert habe :top: wollte ich in diesem Jahr das "Reserveschloss" des Topcases für den Umbau zur abschließbaren Sitzbank nutzen. Die Sitzbank fängt an den Schrauben schon an langsam auszufransen. Leider ist ja der Shop zu und ich weiß nicht mehr, wo ich die benötigten Teile und Umbauanleitung herbekomme...:cry: Kann von euch jemand helfen?:worship:


    Ach ja, hab schon im Forum gesucht aber nüscht gefunden...

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich kann Dir helfen. Du hast eine PN.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage