Gude!

  • Tach zusammen! :happy1:


    Bin der Tino aus Dibbosch und halte hier die schwäbischen Fahnen hoch :applause:


    Ich fahre 'ne Sprint ST 955i in schwarz von 1999 und bin häufigst im schönen Olfenwald unterwegs...



    /Tino

  • Willkommen im Forum Tino!

    No koi Angscht, du bisch net der oinzigste Schwob da hanna :laugh: .


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @ Dicker Willy


    ...hmmm, manchmal schon - im entferntesten Sinne :whistle:



    @ Joggele


    Klasse - I komm eigentlich au aus Stuttgart, bzw. Bad Cannstatt, abber vor a bahr johr hots mi halt noch Hessa vrschlage :whistle:

  • Wie häldschd denn des aus?

    *duckundweg*


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi ziczac,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum


    boh ey, hoffetlich schwazze de net emmer schwäbsch sonst mussi noch ene Fremdsprach lernne:whistle:

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • In dem i mr jedn Dag vorbäd, dass des no nedd älles gwesa sei kah ond mindeschdens oimol em johr (im September :top: ) auf haimadurlaub gang - maischdens ens Hofbräu smile :004::004::004:

  • Genau udo


    bin wohl gerade in meiner eigenschaft als der oberadmin gefragt und muss wohl den beiden die dunkelgelbe karte zeigen :teufel:


    Oder ein Voting :whistle:








    Willkommen an Board, Tino :cheers:

  • Jörg
    Das das ausgerechnet von dir kommt!! Nee, nee, nee! Bist wohl schon etwas zu lange aus dem Land der Schwaben weg. :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen


    Nah dran aber doch nicht Schwaben. Landkreis MOS ist Baden :laugh:.


    Gruss Jörg

  • Ähhm, Baden hat vor ca. 50 Jahren seine Selbständigkeit verloren. Schon vergessen?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Schwäbisch ko ma net lerna - des isch a Gabe, die hot ma - odr ned :flowers: :laugh:

  • Hi Ziczac,
    :welcome: to the Club:uk:
    Vielleicht sieht man sich mal am Marbachstausee.

    Triple Gruss
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !