spiegler Lenkererhöhung

  • Guten Tag


    Habe mir als Winteraufgabe, die Spieglergabelbrücke inklusive Lenker bestellt durch intensives Lesen der verschiedenen Theads hier im Forum:top:.


    Werde berichten sobald ich die Teile montiert habe, und hoffe dass ich nichts von der Verkleidung abschneiden muss....denn das mache ich auf keinen Fall.:prohibit:


    Mein Plan.


    1 Teile verbauen, sodass es nicht mit der Verkleidung hakt. und hoffen das die Sitzposition Rückenfreundlicher wird.
    2 Ggf Distanzteile montieren, habe schon Fotos hier im Forum gesehen, gefällt mir nicht super, aber eine bessere Sitzposition ist es mir wert.


    Also wünscht mir ein gutes Gelingen:nod:

  • ... und so ist auch mein Plan. Nur ganz an die richtigen Teile bin ich noch nicht gekommen. Gabelbrücke und Lenker habe ich schon drauf, aber noch ist mir der Lenker noch zu tief. Es scheitert im Moment an den passenden Böckchen :grumble: Sonst sind die Teile von Spiegler schon schön...
    Pass auf wenn du die Schrauben vom Zündschloss lösen willst! Mit abschlagen ist da nichts ! Die Stahlschrauben sind in der Alubrücke eingeklebt...
    Viel Spaß und berichte mir !!!

  • Danke für den Tip.


    Habe das Teil am Samstag geliefert bekommen, und nächstes WE wird geschraubt.
    Habe mir die Lenkererhöhung mit dem Versatz nach hinten von Louis angekuckt, werde jetzt mal gucken wie die Sitzuposition ist und dann entscheiden, was noch angebaut wird.
    Am liebsten ohne denn ich habe hier gelesen dass es zu Schwierigkeiten bei der Eintragung kommen kann bei einer zusätzlichen Lenkererhöhung.....


    Bis denn