Auch ein Neuer

  • Bevor es los geht.


    Info! ich kämpfe mit der PC-Technik, wahrscheinlich zeit meines Lebens,wenn also keine Reaktion von mir kommt, es liegt nicht an meinem guten Willen, sondern an mir.


    Kurze Vorstellung:


    Habe Zeit meines Lebens Japaner gefahren und bin 2007 zum ersten Mal mit Triumph in Berührung gekommen.
    Fuhr seitdem Thruxton und habe mir nebenbei eine Triumph Tiger Super Cup restauriert.


    Seit 4 Wochen bin ich Besitzer einer 2001 RS aus Italien. Was soll ich sagen---


    kam sah verliebte.


    Wenn sie hält was sie verspricht und sie verspicht viel bin ich glücklich.



    Denn was die Marke anbelangt, Thruxton ein Traum, mein kleiner Oldie, zwar extrem arbeits intensiv, aber zum gernhaben, ich wechsle nicht mehr.



    Zurmeiner Person.


    Ich bin 53 Jahre und bewohne einen ehemaligen Olympiaort am Alpenrand.
    Und ja ich ko0mme noch selbstständig auf´s Moped.



    Gruß an alle Triumphler


    Ernst

  • Hallo Ernst, auch aus dem Weserbergland die besten Wünsche und Grüße.


    Allzeit gute Fahrt


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Servus Ernst,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich bin letztes Jahr nach 14 Jahren FJ auf eine Sprint GT umgestiegen - mir passt das Teil wie die Faust in den Eimer...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!