Und erneut...

  • Hallo Jürgen


    danke dir, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, denn nach den geplanten 7000km Norwegen dieses Jahr wird wohl ein neuer Satz fällig werden.
    Auf den aktuellen Road Smart 2 hab ich im Augenblick 4000 km drauf und ein Restprofil von 6mm.


    Grüßle
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    mein aktueller Satz RS2 hat inzwischen 8000 km runter und ist noch für weitere 2000 gut.


    So ne Laufleistung hatte ich noch nie. Meist war bei mir bei 6-7000 Schluss. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, nicht nur die Laufleistung, auch die Performance passt mir sehr gut.


    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Noch eine Info für Interessierte. Zur Zeit gibt es den Satz Roadsmart 2 bei http://www.mopedreifen.de/index.php im Aktionspreis für 199,98 Euronen. Abzüglich der Gutscheinaktion damit den Satz für 170 Euro. Der Preis ist wirklich heiss, wenn man eine Werkstatt hat (wie ich), der die mitgebrachten Reifen anstandslos montiert (oder man es selbst machen kann).


    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Danke Joachim,


    dann probiere ich doch mal den RSIII.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Das werde ich auch tun, obwohl mir der RSII in allen Lebenslagen genügt hat.
    Wenn's mal doch eng werden sollte kann man nie genug Reserven haben.


    Grüßle
    Joachim