SPRINTer-Kalender 2016

  • Hallöchen,


    auch bei mir ist der Kalender eingetroffen. Ist wieder richtig gut ausgefallen:top::top::top:.


    Liebe Kaddy: Vielen, vielen Dank für den Jahresendspurt:worship:.


    Euch allen einen guten Rutsch und ein friedvolles und gutes Neues Jahr
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"



  • Schön, das die Ersten schon ihren Kalender in den Händen halten!


    Nachdem ich ja zwei Wochen Umzug der Praxis hinter mir habe, bin ich mutiert und hab alles erst hochgeschleppt und anschließend wieder runter... !


    Nun ist alles fertig - Kalender und Praxis, ich habe fertig und wünsche Euch allen einenguten Rutsch ins neue Jahr! Auf das sich Eure Wünsche erfüllen und ihr Gesund bleibt! :drinks::booze:



    Lg
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • ..leider noch nicht da, aber vielleicht morgen :nod:



    ......SEUFZ.....hoffe auf Montag.


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Kam vor 30 Min. gleichzeitig mit dem Postzusteller zu Hause an. Und ja, er hatte ein Päckchen für mich.

    Danke allen „Fotografen“ und im Besonderen dem Kalenderteam für die tolle Arbeit :worship:.



    Tolle Bilder!



    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo ans Kalenderteam...
    Heute ist mein Kalender angekommen.... das Postfräulein hat extra bei mir geklingelt...:love:um diese kostbare Fracht abzugeben..
    ich sagte Ihr....es sind ganz scharfe Bilder in dem Kalender....von schwarzen , gelben ,grünen ,roten, blauen silbernen...Ladys....:nod:
    englische...Ladys mit 2 Rädern...dann :laugh::laugh::laugh::whistle::whistle:


    Vielen Dank für eure tollen Arbeit und gutes Neues Jahr für allen HIER
    BlauRSKlaus

  • Hallo zusammen,


    Jetzt ist der Kalender auch bei mir eingetroffen:cheer:.
    Wie nicht anders zu erwarten, ist es wieder ein kleines Meisterwerk geworden.
    Vielen Dank dafür an alle Beteiligten, habt ihr toll gemacht.:top:


    Viele Grüße
    Stefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

    Einmal editiert, zuletzt von frankfun ()

  • ......SEUFZ.....hoffe auf Montag.


    Peter



    Peter... Du wohnst einfach zu nah an mir dran.... Da braucht die Post einfach eine Weile länger zum Sortieren... :cry::tongue:




    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hi Leute


    mein Kalender kam gestern auch:nod:


    und mir gefällt er richtig gut:applause::pokal::cheer::top:


    vielen Dank ALLEN die daran beteiligt waren:flowers::flowers::flowers:


    viele Grüßle
    Gundi

    :angel:


    Mein Leben wurde schon verfilmt


    " Ein Engel auf Erden"

  • Hallo Kalender-Team,


    auch mein Kalender ist angekommen, einen ganz herzlichen DANK an alle die mit gewirkt haben :top: :top: :top:.


    Viele Grüße


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !


  • Jupp , heute hat der Postillon hier Rast gemacht und das


    Päckchen abgegeben. Danke an das K-Team.



    Viele Grüße


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo SPRINTer,


    habe meine 2 heute auch bekommen. Sehr gelungen!!! :worship: :top:


    Dank an alle Beteiligten.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Schade dass der Versand so spät stattgefunden hat, ich konnte somit den Kalender an meiner deutschen Adresse nicht mehr abholen... :cry: Fahre da erst wieder Ende Januar hin. Muss ich mich halt noch ein wenig gedulden. Dann ist die Vorfreude noch grösser. :laugh:

    :switzerland: Liebe Grüsse aus der Schweiz, Corinne

  • Gerade eben hat die Postfrau geklingelt.


    Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ist echt super geworden liebes Kalenderteam. :worship::top:

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    auch bei mir ist der Kalender angekommen :top::top:...das ist mein erster und ich bin echt sprachlos was das K-Team fertig gestellt hat :worship::worship::worship:.


    Ich hoffe doch es gibt einen weitern 2017 Kalender...werde mir dann einfach mehr mühe mit meinen Bildern machen bzw eine neue Kamera kaufen so das ich eine bessere Auflöung bekomme.


    Euer Holger

  • Vielen Dank an das K-Team,
    die Kalender sind auch bei mir gestern eingelaufen und sind prima geworden.
    Viele Dankesgrüsse

    Martin (Alf)


    Fahren ... :top: ... und fahren lassen...:jester: