TRIUMPH Promotion: 100% Erleben. 50% Sparen.

  • Unter dem Motto „Für noch mehr Freiheit. Für noch mehr Adrenalin. 100% erleben. 50% sparen.“ startet am 1. April eine Verkaufsaktion für alle Street Triple und Street Triple R (inklusive Sondermodell Rx) Modelle sowie alle Daytona 675 und 675 R Modelle. Beim Neukauf eines dieser Motorräder erhält der Endkunde eine Preisreduzierung von 50% auf Original Bekleidungs- und Zubehörartikel. Diese Aktion gilt in Deutschland und Österreich und endet am 31. Mai 2015.
    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit, eine Version im Word-Format steht hier zur Verfügung.




    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier




    Informationen und Bilder zu allen Neumodellen finden Sie auch auf http://www.triumph-mediakits.com








    Mit freundlichen Grüßen,

    Uli Bonsels
    Pressesprecher

    Triumph Motorrad Deutschland GmbH
    Raiffeisenstr. 1
    D-61191 Rosbach v.d. Höhe
    Tel. 06003-8290941
    Fax 06003-8290944
    E-Mail: uli.bonsels@triumph.co.uk
    www.triumphmotorcycles.de


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hola,


    eigentlich eine gute Sache!
    Wer aber bei seinem freundlichen Händler mal Richtung Klamotten schielt, wird sehen das auch die Kollektion sehr Retro lastig ist! Früher gabs mal für die so genannte "URBAN SPORTS " Kategorie eine ganze Bekleidungsreihe. Dazu zählte auch ein TRIUMPH Lederkombi von Alpinestars. Leider gibt es diesen in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Ich hatte das Glück in England einen Händler zu finden der Restbestände hatte und hab ihn mir ohne Anprobe senden lassen!
    Auf der Triumph Homepage finde ich keinen eine Lederjacke die zu den genannten Modellen passt. Sehr Retro oder Tiger lastig.
    Es scheint, die für das Angebot erstellte Sportbekleidung, hat es nicht von Asien nach Europa gepackt!


    Hier zählt wohl eher das Zubehör zum Bike als die Kleidung!


    *Kopfschüttel*:grumble:


    Gruß,
    Dirk