Hallo aus Österreich

  • Ein herzliches Hi an alle!


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich wohne in Oberösterreich und nenne eine 2000er Sprint ST 955i mein Eigen. Der Bock hat erst 8.000 km auf der Uhr und steht da wie neu. Viel zum Fahren komme ich momentan leider nicht, da ich auch noch zwei andere Eisen habe (Daytona T595 und eine Kawasaki ZX-7R). Das Wetter spielt auch noch nicht so mit momentan (heute hat's sogar geschneit).


    Freue mich auf anregende Gespräche. Ich hab da sicher mal ein paar Fragen...;-)

  • Servus Schnitzel77,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Grias di aus der Steiermark.:top:


    LG Thomas



    Ps.: Brauchst einen Soziushaltegriff?



  • Hi! Danke, nein. Auf dem Bild hatte ich gerade das Topcase abgenommen und den Griff noch nicht montiert gehabt.


    Brauchst Lenkererhöhungen? Habe zwei Höhen anzubieten ;)

  • Nein Danke.


    LG






    Hi! Danke, nein. Auf dem Bild hatte ich gerade das Topcase abgenommen und den Griff noch nicht montiert gehabt.


    Brauchst Lenkererhöhungen? Habe zwei Höhen anzubieten ;)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. Auf "Schnitzel77" als Nick muss man auch erst mal kommen :)


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Auch aus dem tiefen Süden der Republik ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :smile:


    Grüße Leo