ein Hallo aus der Pfalz

  • Hallo liebe Sprinter-Gemeinde,


    ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe Ludwigshafen/Rhein. Aktuell habe ich zwar noch keine bin aber auf der Suche nach einer Sprint ST 1050. Zurzeit fahre ich eine Honda CBR 600f (PC31) und möchte nun endlich nach langer Entscheidungsphase auf die ST umsiedeln.


    Bevor ich meine Fragen zu dem Objekt meiner Begierde stelle, wollte ich mich hier nur kurz vorstellen. Ein für mich sehr interessantes Angebot werde ich gleich im Sprint ST 1050 Forum einstellen und um eure kurze Meinung bitten.


    Schöne Grüße STobi

    Gruß
    Tobias



    Ich könnte hier ja was lustiges, originelles oder gar etwas schlaues reinschreiben............tue ich aber nicht :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Auch aus dem tiefen Süden der Republik ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :smile:


    Grüße Leo

  • Servus STobi (suchst eine Sprint ST und arbeitest bei OBI?) :whistle:


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!