Mitglieder Landkarte

  • Hallo SPRINTer,

    gut Ding braucht Weile - oder: Ende gut - alles gut !?


    Endlich ist es soweit. Unser Forum hat wieder eine Mitglieder Landkarte. Und die ist komfortabler als die bisherige. Ihr könnt nun nicht nur schauen, welcher SPRINTer in der Nähe eures Zieles wohnt. Es geht noch besser!

    Angenommen ihr wollt einen SPRINTer besuchen und wißt wo er wohnt. Ihr sucht ihn euch aus dem Namensmenue unterhalb der Karte aus, gebt euren Standort links davon ein und schon wird eine Route berechnet!

    Wer zukünftig ebenfalls in der Mitglieder Landkarte erscheinen möchte kann ein komfortables Formular (KLICK) ausfüllen - entweder mit der "Echtadresse" (Postanschrift) oder auch nur durch Angabe des Ortes/Stadt, wenn man es nicht sooo genau möchte. Koko (Sprintmanier), unser Landkartenmoderator, wird eure Daten eingeben und ihr erscheint dann auch auf der Landkarte.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Mitgliederlandkarte!


    Euer
    SPRINTer-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joachim,


    wenn du nicht angemeldet bist, dann erscheint der Link nicht.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    kleiner Hinweis für die, die mir schon eine PN geschickt haben:
    Schaut bitte in der Karte nach, ob Ihr nicht schon eingetragen seid, wenn ja dann kurze Info an mich, sonst seid Ihr womöglich doppelt drin. Bei einer Addressänderung bitte ebenfalls.


    Joggele hat das Formular geändert, bitte gebt an, ob es sich um eine Addressänderung oder Neueintrag handelt.


    Pfadi
    Deine Adressänderung habe ich berücksichtigt.


    BlauerSprinter
    Welche Adresse ist gültig?


    Grüße
    Koko

  • Hallo zusammen,


    habe eine berechtigte PN eines SPRINTer bekommen. Den Hinweis, wo man die Mitgliederlandkarte findet, habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen :whistle:.


    Die Karte ist oben in der 2. Navigationsleiste unter "Coummunity -> Mitgliederlandkarte" zu finden.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: im Moment bin noch dabei eine Lösung für die Sortierung nach Alphabet für die angezeigten SPRINTer in der Auswahlbox zu finden und auch eine Möglichkeit, dass beim Öffnen der Karte entweder ein neues Browserfenster oder ein neues Register aufgeht. Sonst muß man immer mit dem "Eine Seite zurück" Button des Browsers wieder zurückkehren.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    alle von denen ich bis jetzt eine PN bekommen habe, sind in der Landkarte eingetragen.


    Bitte kontrolliert in der Karte nochmal Eure Angaben .


    Grüße
    Koko

  • Zitat

    ... eine Lösung für die Sortierung nach Alphabet für die angezeigten SPRINTer in der Auswahlbox zu finden ...


    auch erledigt! :flowers:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    da wir uns Morgen auf den Weg nach Gehren machen und anschließend noch zwei Wochen Gardasee dranhängen, kann ich die Mitgliederlandkarte in diesem Zeitraum nicht aktualisieren, bitte habt Verständnis dafür.


    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    die Landkarte ist auf aktuellem Stand. Kontrolliert bitte noch mal eure Angaben.


    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    die Landkarte ist wieder auf aktuellem Stand. Zurzeit sind 589 Einträge verzeichnet. :top:


    Kontrolliert bitte noch mal eure Angaben.


    Grüße
    Koko

  • Hallo Koko !


    Wird die Mitgliederlandkarte noch aktualisiert ?


    Habe jetzt das Anmeldeformular ausgefüllt .
    In meiner Gegend sind die Sprint Fahrer sehr , sehr rar gesät .

    :austria:Grüße aus dem Salzkammergut:austria:


    ____________Günter_____________


    :uk:TRIUMPH Sprint GT:bayern:BMW R 12oo ST

            :scooter:VESPA Supersport GTS 300

  • Hallo


    Habe mich gestern auch zum 2. mal eingeschrieben.


    Gruss aus der verregneten Schweiz


    Housi:switzerland:

  • Hallo


    Habe mich gestern auch zum 2. mal eingeschrieben.


    Gruss aus der verregneten Schweiz


    Housi:switzerland:

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    ich war schon lange nicht mehr in der Karte aktiv, solange, dass mir das Passwort abhanden gekommen ist. :cry:


    Schauen wir mal, was wir da machen können.


    Grüße
    Koko

  • Danke im voraus für deine Bemühungen. ....:cheer::top:

    :austria:Grüße aus dem Salzkammergut:austria:


    ____________Günter_____________


    :uk:TRIUMPH Sprint GT:bayern:BMW R 12oo ST

            :scooter:VESPA Supersport GTS 300

  • Guten Morgen!


    Wo wir grad beim Thema sind. ... Wie kann ich in der Landkarte meinen Wohnort aendern? ??



    Lg Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kaddy,


    dies funktioniert genauso, wie eine Neuanmeldung, nur statt Neuanmeldung musst du Änderung anhaken.


    Ich kann nur leider immer noch nicht drauf zugreifen, sorry.


    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag


    Ich kann nur leider immer noch nicht drauf zugreifen, sorry.


    Grüße
    Koko


    Ich schaue morgen mal nach deinem Zugang.
    Ich sollte da ja auch Rechte haben. :whistle:



    Grüsse Joersch

  • Tut sich noch was an der Landkarte ;)
    Ich habe soeben das Formular abgeschickt und möchte mal angeben das die User "Oldie" als auch "titusbunge" wohl keine Mitglieder mehr sind und daher gelöscht werden können auf der Karte.
    Sonst so keiner mehr aus meiner näheren Umgebung mehr hier? Falls doch vielleicht ne PN mal ;)