Mitglieder Landkarte

    • Offizieller Beitrag

    Tut sich noch was an der Landkarte ;)
    Ich habe soeben das Formular abgeschickt und möchte mal angeben das die User "Oldie" als auch "titusbunge" wohl keine Mitglieder mehr sind und daher gelöscht werden können auf der Karte.
    Sonst so keiner mehr aus meiner näheren Umgebung mehr hier? Falls doch vielleicht ne PN mal ;)


    Hallo,


    ich habe den Zugang zur Landkarte reaktivieren können.
    Wir werden uns mit dem Thema mal wieder vertraut machen.



    Grüße Joersch

  • Hallo die Runde!
    Hab heute nochmals eine Anmeldung für die Landkarte abgeschickt.
    Vielleicht klappt es ja 2018? !😉

    :austria:Grüße aus dem Salzkammergut:austria:


    ____________Günter_____________


    :uk:TRIUMPH Sprint GT:bayern:BMW R 12oo ST

            :scooter:VESPA Supersport GTS 300

    • Offizieller Beitrag

    Hallo die Runde!
    Hab heute nochmals eine Anmeldung für die Landkarte abgeschickt.
    Vielleicht klappt es ja 2018? !


    Wir arbeiten daran und bitten noch um etwas Geduld.



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    die Mitgliederkarte funktioniert wieder. Einige habe ich heute Vormittag eingetragen.


    Bitte kontrolliert eure Angaben, sollte etwas nicht richtig sein, bitte eine PN an mich.
    Wenn euer Eintrag fehlt, dann geht den Weg der Anmeldung bitte von vorne durch.


    Grüsse
    Koko

  • Moin zusammen,


    hab gerade mal nen Routen-Testlauf machen wollen und zufällig Chrissi eingegeben, ist der gar nicht in der Landkarte drin ??


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    hab gerade mal nen Routen-Testlauf machen wollen und zufällig Chrissi eingegeben, ist der gar nicht in der Landkarte drin ??


    Richard


    Hallo guter alter Richard


    Chrissi scheint tatsächlich nicht in der Karte zu sein.


    Die Möglichkeit der Routenberechnung gab es damals so nicht.
    Um eine Route berechnen zu können, müssen die GPS Daten angezeigt werden, diesen Haken werde ich zukünftig setzen. Früher wurden die GPS Daten einfach so angezeigt wenn man die Fahne angeklickt hat, auch das muss heute extra angehakt werden.


    Grüße
    Koko

  • Servus zusammen,


    möchte mich bei Koko für die ehrenamtliche Tätigkeit hier bedanken.


    Sprech mich in Gehren bitte drauf an, has was gut bei mir...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem viel-zu-trocken und kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Ja moin erstmal,


    ihr habt ja schon alle von der der neuen DGVO gehört.


    Ich möchte euch hier noch einmal fragen, ob ihr denn wirklich mit eurem Eintrag einverstanden seid. Diese Frage richtet sich insbesondere an die, die sich vor inkrafttreten der DGVO haben eintragen lassen.


    Die, die erst kürzlich um einen Eintrag gebeten haben, setzen wir ihr Einverständnis voraus.
    Ich werde die Tage diese dann wieder auf den aktuellen Stand bringen.


    Wer also nicht, oder nicht mehr einverstanden ist, dass seine Daten angezeigt werden, meldet sich bitte bei mir per PN. Ich werde ihn / sie dann aus der M-Karte entfernen.


    Grüsse
    Koko