Guude aus Hessen

  • Guude aus Hessen.
    Bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer einer 2000er Sprint ST mit Superbikelenker, original Koffer m. Träger und Stahlflexleitungen rundum. Fahre schon seit ich 19 bin Motorrad und hab fast alles durch, außer ein V2, der fehlt mir noch. Bin 51 Jahre alt, habe eine Tochter von 13, bin selbständig (d.h., ich arbeite selbst und ständig). Bin Ingenieur für Energie- und Wärmetechnik, gelernter Schlosser, Nachrichtenmechaniker und Funkelektroniker und darüber hinaus zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen :-))
    Die Sprint ist schon meine 2., hatte vorher ca. 7 Jahre lang eine Sprint der T300 - Baureihe. Bin von der Fahrerei her eher der Blümchenpflücker. Auf der ersten Sprint hat ein Hinterreifen zw. 13 und 14 tsd. km gehalten.
    Hab nebenbei noch eine FJ 1200 , eine GPZ 900R, eine VF 1000 F und eine XT 600, die alle mehr oder weniger Zuwendung brauchen.
    Bin da auch in den entsprechenden Foren unterwegs.


    Biete: Schrauberhilfe, Übernachtungsmöglichkeit, Kaffee, Forumspost


    So, ich glaub fürs erste reicht das mal.


    Gruss an alle, Stephan

  • Servus Stephan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Könnte glatt sein, dass wir uns schon mal begegnet sind.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Aus welcher Stadt Hessens kommst du ?



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Wärrie Wällkamm hier und beste Grüße von Hessen nach Hessen.


    Eine FJ 1200 erfreut auch meine Blicke :applause:, habe doch auch noch den Vorgänger :top:.

  • Herzlich willkommen bei den Sprintern :)


    Sag mal, kennen wir uns aus Patricks Forum ?

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft

  • Danke für die herzliche Aufnahme.


    icebeard: yepp, ich denke, wir sind uns schon mal im FJ- Forum begegnet


    Rollo962: yepp, bin schon seit einigen Jahren bei Patrick und Kollegen unterwegs, war auch schon 4x beim Sommertreffen in Alternkirchen.


    Gruss, Stephan


  • Moin Joersch,
    ich komme aus der Nähe von Dillenburg/ Herborn, also aus dem 3-Länder-Eck,sozusagen. Hab ca. 20Km nach RP und auch 20Km nach NRW.
    Gruss, Stephan:megacool: