Superbikekit ABM immernoch bestellbar

  • Moin @ all,


    Ich habe für einen Forumskollegen,eine Anfrage bei ABM wegen Umbau-Superbikekit gestellt.
    Auf der Homepage ist leider für die ST 1050 nichts gelistet.


    (Ich muss den Link leider entfernen, Sorry. Oder hast Du dir eine Genehmigung geholt? MfG Koko)


    Und ja es gibt ein Umbaukit.
    Komplettpreis 335 €uronen
    Gabelbrücke,Lenker,Gewichte,Kupplungszug
    Tutti kompletti halt


    Für alle die noch Interesse haben an solch einen Umbau,
    bitte per E-Mail kontakt aufnehmen

    info@ab-m.de


    Gruß Carsten

  • Am meiner 955er Sprint ST ist auch der Lenkersatz vom ABM verbaut ,
    war schon dran als ich die :love: gekauft hatte .


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenker , aber nicht mit der Kommunikation des Herstellers.:prohibit:
    Mails werden nicht beantwortet , Telefon ist entweder besetzt oder es geht keiner ran . :whistle:

  • Zitat

    Telefon ist entweder besetzt oder es geht keiner ran .


    Kann ich jetzt absolut gar nicht bestätigen. Erst gestern hab ich wieder bei ABM den tollen Service des Rückrufes genossen, nachdem mir bei meinem Anruf gesagt worden ist, die Jungs sind gerade in einer Besprechung, rufen aber dann zurück. Und prompt kam der Anruf :top:.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Kann ich jetzt absolut gar nicht bestätigen. Erst gestern hab ich wieder bei ABM den tollen Service des Rückrufes genossen, nachdem mir bei meinem Anruf gesagt worden ist, die Jungs sind gerade in einer Besprechung, rufen aber dann zurück. Und prompt kam der Anruf :top:.


    Moin @ all,


    Ich habe eine E-Mail vor zwei Tagen weggeschickt und kurz darauf eine Antwortmail mit Direktdurchwahl bekommen.
    Heute dort angerufen und nach dem zweiten klingeln auch schon das Gespräch gehabt.
    Wer diese Nummer möchte,kann sich gerne bei mir per P.N. melden.


    Gruß Carsten

  • Kann ich eigentlich auch nur positives berichten:top:. Egal was ich brauchte (neuen Fußbremshebel , neue Bremsleitung in Wunschfarbe Rot mit golden Fitingen usw) ging ruck zuck. Auch bei Problemen habe die Jungs mir geholfen.


    Tschö Olaf