Neuer Sprinter aus Bayrisch-Schwaben

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    seit jetzt zwei Wochen fahre ich eine Triumph ST 1050. Gebraucht gekauft, BJ 2009. Ein super Bike.


    Was mich allerdings wirklich stört ist die Windempfindlichkeit. Werde da aber was posten im Technik Forum. Bei 1,86 m kann ich ab 120 / 130 eigtl. kaum noch aufrecht sitzen. Habe da solche Turbulenzen um Brust, Schultern und Kopf, dass die anderen Verkehrsteilnehmer denken müssen da fährt grade jemand mit epileptischen Anfällen. Habe die MRA Varioscheibe mit dieser verstellbaren Lippe drauf.


    Ansonsten bin ich begeistert von dem Bike und freue mich auf viele Kilometer und einen regen Erfahrungsaustausch mit euch allen.


    VG,


    Immersap

  • Servus Immersap,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Ich fahre die GT mit einer "bubble"-Scheibe und dem kleinen Vario-Aufsatz, klappt ganz gut, könnte aber noch besser sein.
    Jede Scheibe hat Vor- und Nachteile, da hilft nur probieren.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Immersap.
    herzlich willkommen :applause:und viel Spaß im Forum und mit der Sprint:cheer:


    wünscht avi45

  • Hallo und viel Spaß mit der Sprint 1050!! :top: Grüße aus dem schönen Salzkammergut!!