Lenkererhöhung bei der Sprint ST 955i

  • Hallo Forum .


    An meiner :love: ist ein ABM-Lenker verbaut , den ich jetzt gerne ca.2 cm erhöhen
    und gleichzeitig auch ca . 2 cm näher an micht bringen will .
    Auf der ABM-Seite ist dieser Lenker garnicht mehr im Programm
    und telefonische Versuche möchte ich nach schlechten Erfahrungen auch nicht mehr führen.
    Meine Frage : sind die Lenkererhöhungen der LSL-Lenker eigentlich baugleich , so dass ich sowas
    verwenden kann ? Auf der Suche nach entsprechenden ABM-Teilen bin ich überhaupt nicht fündig geworden .

  • .
    Wenn ich mich nicht täusche, sind die oberen Gabelbrücken der 955er und 1050er Sprint baugleich.


    Müssten also auch die hohen ST und GT Lenker dranpassen.




    Servus
    Franz

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Franz,


    die oberen Gabelbrücken sind wohl ähnlich, aber nicht gleich, d.h. die Stummel der ST / GT 1050 passen zwar, aber nicht ohne Nacharbeit. Ich meine es gibt dazu auch ne Abhandlung im Forum, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und jetzt auch zu faul zu suchen :whistle:.


    Grüße


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Danke für Euere Tip's .


    Aber ich habe einen ABM-Lenker und keiner original Stummel .


    Seht Euch das Bild an .


    Deshalb meine Frage ob und wie ich dass am besten hinkriege .