Aufkleber Sprint ST 1050 Triumph und Farbcode schwarz.

  • Nach einer herrlichen Schottlandumrundung mit 3700 km bin ich mit einem kleinen Wehrmutstropfen zurückgekehrt.
    Die schwarze Triumph Sprint St 1050 ist mir leider umgekippt. Dadurch entstanden an der Maske und der Seitenverkleidung sowie am Koffer Lackschäden.
    Die Teile habe ich weggebaut und war erstaunt, wie strukturiert alles bei Triumph verbaut ist.
    Den Kupplungshebel habe ich bereits gekauft. (Ziemlich teuer mit 64 €)
    Gerade komme ich vom Lackierer und benötige den Farbcode. Bj. 2010.
    Der Schriftzug ist am Seitenteil unter der Klarlackierung angebracht.
    Also benötige ich den auch noch.


    Kann mit jemand die Bezugsquelle benennen ?


    Herzlichen Dank für euere Bemühungen.


    Grüße aus Baden.:worship:

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Gute Nachrichten:
    Ich war bei einem Triumph-Händler, habe dort Kupplungshebel und den Originalaufkleber mit dem Schriftzug Triumph bestellt.
    Ohne Einschränkungen hat er mit den Farbcode rausgesucht, den auch der Lackierer ihrer Fa. benutzt.
    Ich hoffe mein Lackierer kann das umsetzen.
    Werde wieder berichten.
    Grüße aus Baden.