Hallo zusammen,
Ich habe zwei kleinere Probleme bei der Sprint die mich bis jetzt nicht Stören, die ich aber gerne behoben wüsste
Erstes ist, das die Cocpitverkleidung auf der Linken Seite ( das Teil wo rechts das Staufach ist ) ab Tempo 180 nach einer minute oder so aus der Halterung Springt. Hört sivh schlimm an ist es aber nicht, da lediglich der halter der unter der Linken verkleidung sitzen soll auf die Verkleidung Springt.
An und für sich kein kein Problem, ich würde den Lack da aber gerne noch was behalten also kennt einer das Phenomän?? Oder kann mir sagen wie ich das beheben könnte ich hab schon daran gedacht das die Teile einfach zu spack montiert sind und das ich das einfach einmal alles demontiere und wieder Montiere.
Zweites Problem ist, das mir die Lehrlaufdrehzahl absackt.
Normalerweise hängt die Lehrlaufdrehzahl oder Standdrehzahl ja bei so 1100-1200 Umdrehungen wenn ich mich gerade nicht irre. Jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, das wenn ich an der Kreuzung oder ampel stehe, das die Drehzahl auf 5-600 Umdrehungen abfällt und der Motor vom Geräusch her kurz vorm absufen scheint.
Gas nimmt der Motor komischan in diesem Moment, sobald die Drehzahl aber einmal wieder über 1000 ist Dreht der Motor gewohnt hoch und regaiert Gifftig wie immer auf die Gasstöße.
Wenn ich dan wieder Anfahre kann ich aber ohne Probleme und Leisungsverlust weiter fahren.
Kennt das auch einer?? Ich denke bevor da was schlimmeres drauß wird einfach mal besser beheben
Mfg Blackshadoo