Probefahrt auf der BMW R1200RS

  • mich hauts ja um mein Sigi meldet sich mal wieder....


    Tach Kumpel!


    und ausgerechnet in einem Thema das ich überhaupt nicht verfolge:whistle:

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • mich hauts ja um mein Sigi meldet sich mal wieder....


    Tach Kumpel!


    und ausgerechnet in einem Thema das ich überhaupt nicht verfolge:whistle:



    :worship:


    ich hab eben als sozialversicherungspflichtig Beschäftigter in einer im Wettbewerb stehenden familiengeführten Unternehmung nicht so viel Zeit und dann fahre ich GS: die will dann auch mal Strecke machen :applause:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • ..aha "Strecke" machen, und der Rest hier fährt wohl Kringel? Du Schlingel!


    Aber nun Funkdisziplin in diesem wertvollen Thema, ich will das hier nicht verwüsten......

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)