Habe sie heute um 11.00 geschrottet :-(

  • Hallo Freunde !


    Melde mich aus dem Krankenhaus :cry:
    Um 11.00 hat die Beziehung zu meiner GT ein wehes Ende genommen. :sad:


    Direkt nach einer Kurve hat jemand mit einem Mähdrescher beschlossen vor mir rauszufahren und dann beide Fahrspuren zu blockieren.
    Wie ich realisiert habe, das es da keine Chance gibt, habe ich probiert am Ende vorbei zu kommen und soviel Geschwindigkeit zu reduzieren wie moeglich, geworden ist es nichts mit dem vorbeikommen und ich habe nach dem Hinterreifen eingeschlagen.


    Schulter gebrochen, Rippe 4,5 und 6, Lunge ein wenig gequetscht, Prellungen der Huefte, Fuss und jede Menge blaue Flecken, alles Links,.... Glueck im Unglueck, weil genau so gut hättet ihr nie wieder von mir hoeren koennen.


    Soviel ich gesehen habe ist die Sprint, bis zum Tank deformiert, glaube da ist nichts mehr zu retten, aber mal sehen.....


    So, jetzt werde ich mal nach der Krankenschwester klingeln, die Schmerzen werden schoen langsam mehr........


    Melde mich wieder sobald es was Neues gibt!


    Liebe Gruesse
    Thomas, der zum Glueck ohne Eli unterwegs war......

  • Hallo Thomas


    Na das ist ja nicht so schön, aber wünsche ich Dir schnelle Genesung und das Du ohne weitere Schäden hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kannst!


    Mit besten Grüßen aus Berlin


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas :flowers::flowers::flowers:


    mein Gott so etwas wollte ich nicht lesen, und ich weiß auch gar nicht wie ich Dich trösten kann......:cry:
    Du hast es ja selbst geschrieben..... im schlimmsten Fall würden wir nie mehr von Dir hören:cry:

    zum Glück hast Du es einigermaßen gut überstanden und zum Glück war auch Eli nicht dabei:cry:


    wir wünschen Dir von Herzen einen schnellen Heilungsverlauf ohne weiteren Komplikationen :smile:


    viele herzliche Grüße
    Gundi + Uwe


    P.s. nun kannst Du Dir ja Kataloge übers Schiffchen fahren bringen lassen, das lenkt ab:nod:


  • Hallo Thomas,


    da hast Du aber wirklich Schwein gehabt !!!!
    Eigentlich geht das Duell Motorrad vs. Landmaschine für den Biker anders aus :cry:
    Drück Dir die Daumen, dass die Verletzungen schnell verheilen !!!:girl_hospital:

  • Hallo Thomas....:whistle:.
    verdammtes Glück trotz allem würde ich mal sagen.
    Von Sonja und mir alles Gute für die weitere :top: Genesung
    und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Der Rest wird sich sicher finden und es ist trotz allem " nur ein Moppett "
    so weh es auch tut.
    Gruß aus dem Stürmischen Weserbergland


    Sonja und Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    Gut das dir nichts Schlimmeres passiert ist und hoffentlich wird alles wieder ohne größere Nachwehen wieder heile. Das ein Mopped zerstört ist, ist ärgerlich, aber dich brauchen noch mehr als deine GT.


    In diesem Sinne gute, schnelle und vollständige Genesung aus Ostwürttemberg


    Franz

  • Servus Thomas,


    trauriges Ende für das Möppi aber gut, dass du das überlebt hast!
    Vor drei Tagen hat das ein anderer in der gleichen Situation nicht hingekriegt (Nachrichten in Radio Tirol von gestern)...


    GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Thomas,


    herzlichen Glückwunsch, dass Du überlebt hast!
    Aber abgekriegt hast Du ja doch 'ne ganze Menge, also deshalb wünsche ich Dir auch eine schnelle und vollständige Genesung.
    Und natürlich keine finanziellen Nachteile bei der Schadenregulierung


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    keine schöne Sache, die du hier schreibst.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine vollständige Genesung sowie natürlich den vollständigen Ersatz deiner GT.



    Grüße Joersch

  • Hi Thomas


    ärgerlich sowas, aber auch ich sehe das so: gut dass Du überlebt hast, alles andere ist Kleinkram.


    Wichtig ist, dass Du vollständig heile wirst, ich wünsche Dir Gute Besserung


    Gruß
    Roland

  • Hola,


    Gute Besserung und nun darfst Du 2 mal im Jahr Dein Ehrentag feiern. Willkommen im Club. Ne GT Nachfolgerin wird sich leichter finden als ein neuen Christo!


    Beste Grüße,
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    Glück im Unglück, daß du mit kleineren Blessuren davongekommen bist und hier schon wieder schreiben kannst.
    Ein kaputtes Mopped kann man ersetzen, dich nicht!
    Gute Besserung und das du bald wieder fit bist.


    Beste Genesungswünsche von
    Anke & Stefan

  • Moin Thomas,


    auch von mir natürlich die besten Wünsche.
    Kann mich den anderen nur anschließen. Moped ist ersetzbar aber ein Christo nicht.


    Dir vor allem eine schnelle und komplette Genesung


    wünscht


    der Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Vielen Dank fuer eure netten Worte, das hilft und ist Balsam fuer meine Seele :flowers:


    Bin schon am schauen fuer eine Neue GT :smile: mit unter 10000km.....


    Mal sehen, laut Mechaniker, am ersten Blick, ist die Alte auch wieder zum herrichten, fuer ca. 3000 oder mehr, weis aber nicht ob ich das will....


    Na ja, die naechsten 2 Monate wird es sowieso nichts mit fahren, habe also noch ein wenig Zeit zum ueberlegen....


    Liebe Gruesse
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    da hast Du Glück im Unglück gehabt. Alles Gute für Dich und gute Besserung.
    Ich hoffe Du kannst gut durchatmen, das ist wichtig für die Lunge.
    Also alles Gute und viel Glück. Mopped ist zweitrangig. JEtzt wird zweimal Geburtstag gefeiert!
    Viele Grüße

  • Hallo Thomas,
    auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich Dir trotzdem gute Besserung.

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren