Habe sie heute um 11.00 geschrottet :-(

  • Hallo Christo,


    wünsche Dir ein gute Besserung!!! Würde sagen nochmal Glück gehabt!
    Gut das Dir nicht noch mehr passiert ist!!!


    Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder auf den Beinen bist!! :top: :top: :top:


    Liebe Grüße aus Hessen,


    Jörg.

  • Gut das dir nichts Schlimmeres passiert ist und hoffentlich wird alles wieder ohne größere Nachwehen wieder heile. Das ein Mopped zerstört ist, ist ärgerlich, aber dich brauchen noch mehr als deine GT.


    In diesem Sinne gute, schnelle und vollständige Genesung aus Ostwürttemberg


    Franz


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Gruß
    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Mensch Thomas, da hast Dir zwar weh getan, aber zum Glück ist alles so ausgegangen, dass wir uns beim nächsten Treffen in Gheren wieder schön unterhalten können..
    Wichtig ist, dass Du wieder auf die Beine kommen kannst und ganz gesund wirst.
    Und wie Du schon geschrieben hast, zum Glück warst Du ohne Eli unterwegs ( Grüß sie von mir)


    Wir lesen hoffentlich bald wieder mehr positives von Dir.


    Machs gut, bin im Moment in der Steiermark im Urlaub und habs heute erst gelesen.


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo Thomas,


    schade um die schöne GT, aber Gott sei Dank bist Du relativ glimpflich davon gekommen. So, wie ich Dich verstanden habe, sind Deine Verletzungen zwar nicht ohne und ziemlich schmerzhaft, werden aber ohne bleibende Schäden heilen. Bei dem Szenario hätte das auch anders ausgehen können.


    Eine schnelle und vollständige Genesung wünschen


    Gitta und GerriT

  • Hallo Thomas,


    ich kenne beide Seite sehr gut. Die als Mopedfahrer aber auch die als Mähdrescherfahrer. Wenn ich mir vorstelle, ich würde in unseren Mähdrescher fahren:cry:....bin wirklich heil froh das dir "nicht mehr" passiert ist.


    Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung.


    Viele Grüße
    Reiner

  • Ich kann mich nur vollumfänglich anschließen ... meine Güte!!! :cry::cry::cry:


    Ich wünsche dir die allerbesten Genesungswünsche - aber nimm dir auch dafür die Zeit, die du brauchst. Schulterbruch klingt ziemlich böse und langwierig und geprellte Rippen und Lunge dauern leider auch. Da hatte dein Schutzengel wohl alle Hände voll zu tun!


    Alles Gute!!! :flowers::flowers::flowers:

  • Servus Thomas,


    auch aus dem Allgäu die besten Genesungswünsche.


    Das Du nach so einem schweren Unfall bereits an die Zukunft denkst, chapeau! :top:


    Alles Gute von Bernd und Silvia.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Thomas,


    erstmal wünsche ich Dir eine vollständige Genesung und auch von mir HUT ab, das Du schon wieder ans Motorradfahren denkst :top:.


    Wie schon geschrieben, ne GT kann man ersetzen, DICH nicht :sad:



    Gute Besserung weiterhin :flowers: :flowers: :flowers:


    Viele Grüße


    Dirk



    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Die Sprint wurde in Serie gebaut, du wohl eher nicht...


    ...oder gibt es noch eineiige Zwillinge/Drillinge/Vierlinge/...Von dir? :whistle:


    Gute Besserung:top:

  • Kleines Update:


    Muss operiert werden, leider heilt das Klavicula= Schluesselbein bei mir nicht zusammen da die Distanz zu gross ist.
    Na ja, scheinbar muss ich dieses Erlebnis wohl voll auskosten :whistle: und lasse nichts aus.


    Melde mich nach der OP wieder.


    Liebe Gruesse
    Thomas

  • Servus Thomas,


    mich hat vor sechs Jahren einer vom Möppi geholt, das endete auch mit dem Bruch der Clavicula links. Trotz meines relativ hohen Alters hat das mit einem Rucksackverband ohne Operation (Originalton des Unfallchirurgen: Wenn wir das aufschneiden und mit einer Platte fixieren, machen wir noch mehr kaputt!) auch geklappt. Hatt halt acht Wochen gedauert und mich meine Pyrenäentour gekostet. Kannst doch mal mit deinem Doc besprechen, ob das nicht auch eine Lösung wäre.


    Das Leben ist hart. Hart, aber auch ungerecht und das ist dann der Ausgleich dafür. :sad:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Thomas,


    mich hat vor sechs Jahren einer vom Möppi geholt, das endete auch mit dem Bruch der Clavicula links.....Hatt halt acht Wochen gedauert und mich meine Pyrenäentour gekostet. Kannst doch mal mit deinem Doc besprechen, ob das nicht auch eine Lösung wäre.


    Das Leben ist hart. Hart, aber auch ungerecht und das ist dann der Ausgleich dafür. :sad:



    Wollten wir auch, aber bei mir steht es 3-4 cm auseinander und auf Grund der gebrochenen Rippen koennen die Artzte auch nicht so wie sie muessten........
    Was soll es, morgen wird operiert .....


    Die Sprint laesst sich nicht mehr herrichten, habe ich heute erfahren, muss wohl doch noch einen ganz schoenen Speed beim Einschlag gehabt haben, beide Gabelholme sind nicht nur verbogen sondern auch noch gebrochen...…


    Melde mich nach der OP wieder!


    Liebe Gruesse
    Thomas

  • Daumendrück!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • So, die op habe ich gestern ueberstanden. Musste operiert werden, weil es doppelt gebrochen war, habe 2 klemmen bekommen.
    Schmerzmittel bekomme ich die staerksten die es gibt auf der ortho hier, damit halte ich es aus. Aber es wird ja von tag zu tag besser....... Verzeiht meine fehlerhafte schreibweise....
    Melde mich wieder sobald meine gedanken wieder klarer sind..


    LG
    Thomas

  • ALLES wird GUT


    Gruß Peter :happy1:

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Christo,


    unbekannterweise alles erdenklich Gute und eine vollständige Genesung!!!


    Viele Grüße,
    Rocky

  • Hi Thomas,


    bin gerade aus der Steiermark zurück und stelle fest, dass man Dich wieder zusammengeflickt hat. Deswegen noch ein :


    gute Besserung,


    das wird, Du lässt Dich ja nicht unterkriegen und siehst das Ganze mit Zuversicht.


    Alles Gute,


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo Thomas,



    bei mir waren es letztes Jahr nur zwei Rippen und ein Haarriss im Schulterblatt, ich kann mich aber ganz gut in dich hineinfühlen, glaube ich. Möge bei dir alles wieder gut verheilen und auch der Schreck wieder ganz aus deinen Gliedern fahren!!


    Ich habe mir vier Monate nach dem Sturz mal ein Motorrad von einem Freund ausgeliehen (mein eigenes war noch nicht wieder fit), weil ich einfach einmal spüren wollte, wie ich nun beim Motorradfahren fühle. Habe mich mit langen Abständen wieder ans Fahren heran getastet.
    Jetzt läuft alles wieder ziemlich rund. Ich bin mit etwas mehr Gefühl für die eigenen Verletzbarkeit unterwegs. Vielleicht ganz gesund.


    Nochmal gute Besserung und genug Geduld!


    Herzlichen Gruß, Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance