Hallo zusammen!

  • dann will ich mich auch mal vorstellen :smile:
    Bin der Daniel, 25 und fahre hoffentlich ab morgen eine ST 1050 (Wenn mein Kennzeichen endlich geliefert wird :grumble:).
    Bin davor zwei Jahre eine Aprilia Pegaso Strada gefahren und wollte dann eine Sportler.
    Nach 2-3 Probefahrten mit verschiednen KiloSportlern war mir dann klar das ist nichts für mich..
    (Sitzposition bei 1,87, Keine Tankanzeige mehr, langweilig zu fahren außer man übertreibt -richtig-)..


    Also musste etwas anderes her. Hatte mir die VFR800 Vtec und Sprint ausgeguckt.
    Bin die VFR Probegefahren, joa, nicht schlecht, angeblich überragende Haltbarkeit aber außer dem geschrei bei VTEC Drehzahl nicht viel gewesen.
    Am nächsten Tag auf die ST gesetzt und beim Anlassen schon n Lächeln gehabt. nach dem Ortsschild und den ersten Kurven war das Thema durch: Sowas will ich :love:.
    Jetzt warte ich auf das Kennzeichen und wenn es nach Plan läuft wird morgen zugelassen :cheer:


    Habe bei euch schon einigen interessanten Input gefunden zu Themen wie:
    -Reifenwechsel / Werkzeug
    -Dem ekelhaften Sitzbankverschluss
    -Navihaltern.


    Hoffe auf weitere interessante Themen.


    DlzG Daniel

  • Servus Daniel,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen :love:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage