Kugellager Umlenkhebel Federbein

  • Hallo Sprintergemeinde ..ich würde gern den Umlenkhebel für das Federbein demontieren und die Lager usw. erneuern.
    Hat jemand eine genaue Bezeichung der darin befindlichen Kugellager? Sind sie identisch mit der Speed Triple?
    ST 1050 Baujahr 2007
    Bin für jeden Hinweis dankbar..............Gruss

    Und immer ein bischen Gummi unterm Reifen.........;-):love:

  • Schau mal hier -> KLICK

    Da müsste es eigentlich gelistet sein. Wobei ich nicht wüsste wo da ein Kugellager sein soll.


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Danke das ist es Nr. 6 ist z.b ein Kugellager..Danke

    Und immer ein bischen Gummi unterm Reifen.........;-):love:

  • Jo, denke das ist ein Nadellager - zumindest die Maße findest du da ja dort.


    Evtl. auch mal bei starfighter1967 fragen - von ihm habe ich günstig die Lager für mein neues Vorderrad bekommen.


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)