Ktm 1290 gt

  • Nun haben es die Mattighofener doch gemacht!


    Aus der Super Duke transformiert eine Sprint ST.......äähhhhhm, ick meine eine Super Duke GT!:top:



    Etwas länger, etwas schwerer, mit echtem Windschutz und den ausreichenden 180PS der Mutter gesegnet, kommt noch neueste Technik der Laptop-Generation dazu!
    Sprich KurvenABS, elektr.Fahrwerk, plus Schnickischnacki und .... hab ick schon die 180PS erwähnt?:laugh:


    Was soll ick sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist extrem subjektiv!


    Die 2005er Speedy hat mich damals total angefixt- war aber nicht genug Motorrad für mich!
    Deshalb habe ick die Sprint gekauft!
    Die Super Duke hat mich in Gehren total angefixt- war aber nicht genug Motorrad für mich!


    Huch!:laugh:


    sparendeGrüsse Michael


    Spiedundvergleichtselbst









    http://www.motorcycle.com/manu…t-vs-superduke-r-animated

  • Hola,


    was die Engländer nicht hinbekommen, machen halt die anderen Hersteller!
    Es wird wohl noch sehr viel Geld mit den Retro Bikes umgesetzt, aber auch in diesem Segment holen die Anderen auf und bieten in Kürze viel mehr
    Auswahl und Vielfalt ! Für 2016 erwarte ich nicht wirklich viel von T ausser neue Farben. Wenn ich überlege das DUC 9 neue Modelle vorstellen will....
    is wohl schon lange dicker Nebel in Hinckley. Auf der Insel bekommen die vieles nicht mit! Die Speed Triple 2016 basiert ja immer noch auf der 2010/11 er


    Gruß,
    Dirk

  • Der alte "Chef" von Triumph ist wohl zurückgetreten worden.


    Kennt jemand die Hintergründe? Könnte es die verfehlte Modellpolitik gewesen sein?
    Oder wurde der (Österreicher) von KTM bezahlt? :whistle:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass seit John Bloor nicht mehr das Ruder in der Hand hält (2012), einiges aus selbigem läuft.


    Wäre nicht die erste Firma, die McKinsey totberaten hat...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)