Neu aus Hatten

  • Hallo,
    nun bin ich auch angemeldet. Also nicht nur als Gast rumgucken, sondern mehr oder weniger aktiv dabei. Fahre Sprint ST 1050 Bj.2008 und besitze noch eine Sprint ST 955i Bj.2002 mit 122000 km (steht aber nur noch rum).
    So, das war's erst einmal
    Tschüß
    Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Reinhard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß aus der Nachbarschaft
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Servus Reinhard,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!


  • Moin Reinhard,


    Aus 26209 Hatten ??
    Dann schon mal Grüße und..man sieht sich..


    Klaus



    Na ich weiß nicht, von Kirchhatten nach Sandkrug ist ein ganz schönes Ende hin...



    Muss man dann schon mal Zwischenübernachtung :camping: andenken.



    Schönen Abend noch


    Karlheinz

  • Hallo Reinhard,


    auch von mir ein :welcome: hier.


    Grüße aus der „erweiterten“ Nachbarschaft


    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)