Neue Motorradstiefel von Touratech

    • Offizieller Beitrag

    Beim Surfen gefunden:


    Neue Motorradstiefel von Touratech
    Destino Adventure


    Der Clou ist, daß der Innenschuh getrennt, wie ein normaler Schuh getragen werden kann.
    Hört sich interessant an, hat aber auch seinen Preis - wobei ein paar Daytonas ähnlich kostet.


    Besohlte Grüße
    Stefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Uiii den werde ich mal Susi nicht zeigen, denn dann will sie nur noch wandern mit mir :guffaw:.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • hihi, Chrissi, da werd ich Susi mal nen Tipp geben,... Du weißt ja: Jeder Gang.... :sarcastic_hand:


    Duckundwech...


    Der alte Mann ( und seitdem ich vor Kurzem mal auf den Kopf gefallen bin, hab ich ja für jeden Unsinn ne Ausrede.... )

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle: