Ganz taufrisch

  • bin ich nicht mehr, 55 Jahre, gebürtig und wohnhaft in der oft sonnigen Pfalz, fahre seid 40 Jahren Motorrad, fing mit einer 400 Maico an, seid diesem Jahr hat mich der Inselvirus gepackt, zuerst für meine Frau eine Streety, dann für mich auch, seid August eine 1050 Tiger und jetzt aktuell seid Freitag Sprint ST 1050, ich liebe es mit diesen Motorrädern unterwegs zu sein, der Ton bereitet mir immer wieder Gänsehaut.


    • Viel Spaß beim triplen, LG Pit :cheer:
  • Kann mich da dem Franz nur anschließen :flowers:


    ein Herzliches Willkommen hier aus dem Weserbergland. :top:


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Servus Pit,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hi Pit,


    willkommen bei den Sprintern.:flowers:


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]