Wunderschönen guten Abend :-)

  • Hallo, und liebe Grüße aus dem Sauerland. Ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Tobi(as), 27 Jahre alt, und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich bin dann mal über sämtliche Umwege doch noch zu meinr Triumph gekommen. Ich habe vorher so einiges ausprobiert und bin schon viele Motorräder gefahren. Aber die Triumph möchte ich fahren bis der Tüv uns scheidet :top:.

  • Hallo Tobias , ein Herzliches Willkommen hier im Forum
    Kann leider keine große Hilfe sein, aber die Idee mit dem
    Luftfilter ist sicher nicht schlecht. Ansonsten Kabel oder
    Filter zu ?
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.


    Lg aus dem WSB
    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hi Tobi,
    na dann mal herzliche Grüße hier im Forum, bist ja sozusagen mein Nachbar vom anderen Ende des Biggesees.
    Vielleicht trifft man sich mal am Biggegrill in der kommenden Saison.


    Grüsse
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Tobi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • ja moin erstmal!


    herzlich willkommen hier!!!!


    gruss aus dickes B


    karsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich trennt euch der TÜV nicht zu früh.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hach wie romantisch! Gute Wahl und herzlich willkommen!


    Hallo, und liebe Grüße aus dem Sauerland. Ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Tobi(as), 27 Jahre alt, und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich bin dann mal über sämtliche Umwege doch noch zu meinr Triumph gekommen. Ich habe vorher so einiges ausprobiert und bin schon viele Motorräder gefahren. Aber die Triumph möchte ich fahren bis der Tüv uns scheidet :top:.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :applause:
    Und ich kann es - als Neuling - auch nur bestätigen, ein wirklich sehr hilfsbereites Forum hier! Superschnelle und kompetente Antworten. Da werden sie geholfen :nod:.
    Viel Spaß dann mit der Sprint (wenn sie denn läuft).


    VG
    Thomas