Neu hier! - komme aus Münsterland

  • Seit März 2019 besitze ich jetzt wieder eine Sprint ST - diesmal eine 1050er mit ABS - bin damit inzwischen über 6.000 Km gefahren - fahre nebenbei auch noch meine BMW.


    Bin mit mein Brexit-bike Super zufrieden!



  • Na dann man gute Fahrt und viel Spaß mit der Silverlady.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Servus,


    WELCOME BACK!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ich habe letzte Woche eine KTM gekauft - werde jedoch die Triumph und die BMW trotzdem behalten - habe am Wochenende alle 3 Mopeds gefahren -

    ich möchte mich nicht verabschieden ;)


    39831442vq.jpg


    39831443ue.jpg


    39831446up.jpg


    39831450hd.jpg


    39831452qr.jpg


    Die KTM hat richtig viel Power - macht richtig Laune :Policeman:


    Unsere Garage:









    .

  • Moin, was heißt „unsere“ Garage? Ich hätt am Wochenende Frei und würde mal die KTM ausprobieren. Gruß!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)