Ein großes Hallo aus Norddeutschland!

  • Hallo an das gesamte SPRINTer-Forum!


    Auch ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich bin Ulf, 50 Jahre jung und komme aus der Region Hannover.
    Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich Mopped. Angefangen mit einer Zündapp KS 80, über eine Honda Bol'd Or, eine Goldwing,
    kam eine Pause von ein paar Jahren. Hausbau, etc.... Dann habe ich durch Zufall eine Honda NTV 650 zum Spottpreis gesehen,
    die mich die letzten 10 Jahre begleitet hat. Aber irgendwie war sie halt dann doch zu klein......:nod:


    Und dann kam wieder der Zufall. Eine Anzeige mit einer Triumph Sprint ST 955i, Bj. 2001 aus meiner Nähe sprang mir ins Auge.
    OK.... Triumph??...Hinfahren, Probefahrt und.........Whow, warum hatte ich die nicht vorher auf meinem Schirm.
    Also, gekauft und im Herbst gut in der Garage geparkt, geputzt und jetzt freue ich mich auf die erste Ausfahrt.


    Sicherlich werde ich öfter hier im Forum sein, denn das habe ich schon gemerkt, eine Triumph ist halt doch anders als eine Honda :laugh:


    So, dann allen eine gute Fahrt und wir sehen uns hier, oder auf der Straße.


    Ciao bis dann


    Taenzer01

  • Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.:pokal::cheer::applause:



    Grüsse aus dem Weserbergland


    Heiko

    :nisa:Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Hintern krieche,


    wär ich ein Zäpfchen geworden!!! :nisa:


  • Hallo


    Da schließe ich mich in vollem Umfang


    dem Heiko an. Man(n) sieht sich vielleicht


    die Saison ist lang. Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Ulf,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Ulf,


    ein herzliches Willkommen :top: auch vom


    Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Ja dann auch von mir ein herzliches willkommen :flowers:


    Ich Denke du wirst sie lieben lernen ... deine :love::nod:


    dLzG aus dem Heide Kreis :top:


    Gruß Kai