[Hotel suche ] Bayrischer Wald oder rüber nach tschechien

  • Hallo,


    ich möchte im Mai mit meiner Frau eine 3 Tages Tour in den Bayrischen Wald bzw. auch gerne nach Tschechien machen.
    Hat jemand einen Tip für ein schönes Hotel?
    Evtl ja sogar gleich ein paar nette routen dazu :D


    Gruß
    phlo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phlo,


    ich kann dir ein Gästehaus empfehlen, das auch auf Motorradfahrer ausgelegt ist.
    Das Gästehaus Weber in Arrach.

    Ein schönes Haus mit allem drum und dran.
    Zimmer mit Frühstück ab 25 Euro. Abendessen gibts dort keines, aber im Ort gibts 3 tolle Restaurants.


    Nach Tcheschien ist es nicht weit. Thomas, der Hausherr, ist mit uns eine tolle Runde durch den bayrischen Wald und Tcheschien gefahren.
    Auf deren HP findest du bei genauem hinsehen auch Bilder von unseren
    :love: :smile:



    In Tcheschien kann ich dir die Pension Siesta in Zelnava empfehlen.
    Der Betreiber ist ein ehemaliger Kollege von mir.
    Ein schönes Haus unweit eines grossen Stausees an der Moldau gelegen und auch toll zum Mopped fahren.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus phlo,


    kannst dir auch mal ansehen: "Zum Bräu" in Kollnberg.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • super, danke für euer Tipps.


    Leider bin ich wohl was spät dran und für den 5.5 das lange WE ausgebucht.
    Ich such aber mal weiter


    Gruß


    phlo

  • Hi, wenn Du schlicht und einfach und preiswert suchst, mit toller Aussicht von der Terrasse:


    dann guck mal hier:



    Sonnenwaldhotel


    Die machen Pauschalangebote und wir haben uns echt wohlgefühlt; Motorräder parken über Nacht in der Garage und von dort aus tolle Touren in den Bayeerichen Wald, Österreich und Tschechien möglich,


    Liebe Grüße aus dem Münsterland


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle: