Umbau der Sprint ST 1050 zum Naked Bike

  • Hallo Zusammen,


    erst mal großes Lob an eure Umbauten.


    Ich hätte dazu ein paar Fragen, da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe. Da bei mir die Verkleidung nicht mehr ganz so schick ist, denke ich auch darüber nach meine Sprint auszuziehen.


    1. Kann man den Tacho einfach ersetzen? Läuft der über den CAN-Bus und die Kilometer bleiben erhalten oder noch alles mit Wellen?


    2. Wo habt ihr den Spannungsregler und die Sicherungen versteckt?


    3. Wie ist die Wärmeabstrahlung ohne Verkleidung? Im Stadtverkehr wird mir trotz Isolierung in der Verkleidung schön warm am Bein. Ist das ohne auch noch?


    4. Wie ist das mit TÜV. Muss der das dann extra noch abnehmen oder geht das so?


    5. Wie hoch ist der Zeit- und Kostenaufwand

    TRIUMPH - Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling