955 Rs i gekauft, Vorstellung

  • Hallo Leute :cheer:
    mein Name ist Carsten, und ich habe mir nach drei Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft.
    Es ist eine Triumph 955 I RS Bj 2001


    Hatte sonst Ducati 748 oder auch Honda VFR, VTR
    Habe mich heute hier angemeldet, und hoffe auf viele User die sich mit der Triumph gut auskennen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Mr.409,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Gruß aus dem Weserbergland
    Willkommen im Club
    denke das Du hier angenehme
    Unterhaltung haben wirst.
    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo und Willkommen,


    ausgezeichnete Wahl :laugh: Viel Spaß mit der RS und hier im Forum. Bin selber neu mit RS und hier im Forum...... kann nicht meckern :applause:Welche Farbe hat deine ?


    Grüße aus Dresden

  • Hallo Carsten,


    willkommen in unserer Runde! Viele von uns sind schon seit Jahren dabei und haben mittlerweile auch schon andere Möppis von BMW, KTM oder auch andere Triumph-Modelle. Die RS sterben langsam aus ... :unknw: Ich liebe meine Lady und gebe sie auch nicht her! Ich wünsche dir also ganz viel Spaß und vor allem viele unfallfreie Kilometer mit diesem tollen Motorrad!