Gruß aus der Pfalz

  • Hallo,

    mein Name ist Michael und ich komme aus der Gegend von Kaiserslautern. Seit 1981 fahre ich Motorrad und komme von einer 400 Kawa über eine 550er Katana auf eine 750er Honda, die ich noch habe. Vor 2 Jahren kaufte ich mir eine 1998 Intruder, die mich Heiligabend abgeworfen hat. Die tauschte ich letzte Woche gegen eine Triumph 955i ST Baujahr 2004. Somit bin ich jetzt ein stolzer Triumph- Besitzer.

    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael


    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und einen Gruß aus dem Weserbergland
    Angenehme Unterhaltung und Spaß


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Michael,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Michael,


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Sprint :flowers:


    ( aber eines muss ich dir noch sagen: Truden werfen nicht ab, hab selber eine 40.000 km lang gefahren, die sind gutmütig. Musst mal überlegen, was Du damals verkehrt gemacht haben könntest...:whistle: )


    Grüße aus dem Münsterland,


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle: