Neuer Sprinter von der Ostalb

  • Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Sprint GT. Sie hat erst 9400km drauf.
    Nach drei Stunden Heimfahrt gestern wäre ich am liebsten noch weitergefahren :nod: ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit meiner :love:


    Es grüßt euch,
    Wanne

  • Servus Wanne,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Nächstes Wochenende ist großes Sprintertreffen in Gehren, mach' dich mal schlau.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Wanne,


    viel Spaß mit Deiner "neuen" GT ,


    Du hast ja ein Kurvenschwingparadies vor der Tür.
    Nutz das man aus, wir müsssen immer erst Km machen, um Kurven zu finden.


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ob es mir zum Treffen reicht, weiß ich noch nicht. Wenn, dann kann ich nur Mittwoch und Donnerstag. Freitag bis Sonntag muss ich arbeiten...


    @Richard:
    Das stimmt :)

  • Eine gute Wahl, herzlichen Glückwunsch.
    Grüßle
    Stefan

  • Danke euch!!


    Zum Treffen kann ich leider doch nicht kommen, da ich morgen auch arbeiten muss...
    Aber vielleicht wird's ja nächstes Mal was, dann hab ich auch mehr Zeit zum Planen ;)


    Viel Spaß euch allen in Gehren!!