Montage eines Koffersets einer Sprint ST an einer Sprint RS

  • Hallo,


    da ja die Optionen für den Gepäcktransport recht eng sind ( Original Tankrucksack und Nylon Packtaschen sind elegant aber relativ selten) und die Zubehörträger unschön und teuer sind meine Frage:
    Passen denn die Montagesets der Koffer einer ST an eine RS?
    Lt Montageanleitung sind diese nur für die ST geeignet. Hat das jemand schon mal versucht oder sind die Heckrahmen so unterschiedlich, dass dies nicht möglich ist?


    Wie transportiert Ihr Eure sachen wenn es mal mehr als eine Zahnbürste ist? Für alternative Vorschläge und Angebote wäre ich dankbar.


    Ein schönes Wochenende


    Schalti

  • Vergleich doch einfach die Teilenummern auf WOT. :flowers:


    Vermutlich werden die aber das gleiche Heck dran gebaut haben. Alles andere wäre unternehmerisch Schwachsinn. :nod:

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki