Service und Kundenbetreuung Triumph Deutschland

  • ....das kann
    Honda mit der neuen AT deutlich besser als T- mit ihrer neuen Tiger und Explorer Modellen.


    Also ich finde die 800-er Tiger ein sehr gelungenes Motorrad. Leicht und mehr als genug Leistung für 99.9% der bei mir vorkommenden Situationen.



    Wie heißt die Kiste?


    Bei Mercedes Weggeworfen?

  • Ist schon komisch das sich die negativen Erfahrungen wie ein Rotes Band durch die T Händler ziehen.
    Man hat den Eindruck das die Teams in den Niederlassungen ständig wechseln, was ja noch zu tolerieren wäre.
    Dummerweise werden die abgelieferten Service Leistungen immer schlechter, bzw. zum teil katastropahl.
    (Nicht angezogene Klemmfäuste an Achsen, nicht korrekter Luftdruck mit massiven Abweichungen usw.)


    Quo Vadis Triumuph?

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Was will man erwarten, wenn die die Verantwortlichen bei T-Deutschland vom Kfz-Handel kommen :cry::cry::cry:, wie zuletzt von Infiniti.......


    Das kann nichts werden :whistle::whistle::whistle:


    Meine Speedy wird gepflegt und dann sehen wir mal weiter :top::top::top:


    Grüße,


    Jörg.

  • Moin, Moin,


    stimmt leider, mit den werkstätten/Händler in D'dorf und K habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Daher gehen meine Sprint und die Speedy schon seit Jahren zu MSG-Motorrad Service, dem Basti.


    Basti war jahrelang Werkstattleiter bei T und hat sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht.
    Inzwischen ist es schon kein Geheimtipp mehr und die Werkstatt ist voll mit Triumphs.


    Der macht super Arbeit, kennt sich noch aus und der Service ist super.
    Zur Not sucht er auch mal nach Alternativen.


    Zusätzlich hat er auch einen Dynojet Prüfstand und kennt sich mit Abstimmungen bestens aus.
    Meine beiden Ladys habe ich bei Ihm schon abstimmen lassen.


    Gibt's nicht o. geht nicht, sowas ist ihm ein Fremdwort.


    Und das ganze zu wirklich humanen Preisen.


    Übrigens ist er hier auch im Forum vertreten.



    Und Teile bestellt man einfach beim starfighter (Matthias), der auch hier im Forum ist.
    Der sucht auch nach Teilen, falls man mal keine TeileNr hat, oder eben nach Alternativen.
    Bisher habe ich bei ihm immer alles bekommen, fix & unkompliziert.


    Ich bin froh das es noch zwei solche Motorrad und speziell Triumph Menschen geben, die noch nach Lösungen suchen u. so ein Fachwissen haben.
    daher unterstütze ich sowas.



    VG
    Matti