Service der Firma Schuberth

  • Hallo Sprintergemeinde


    Ich fahre schon sehr lange Helme der Firma Schuberth, weil mit Ihnen sehr zufrieden bin und weil sie am besten auf meine Rübe passen :laugh:


    Heute morgen um 7:15 Uhr habe ich eine E-Mail an die Firma Schuberth geschickt, wo ich mein Leid über meine schlechte Visierrastung beschrieben habe.
    Um 8:21 Uhr bekam ich eine prompte freundliche Antwort mit der freundliche Anfrage meiner Lieferadresse für die Visiermechanik.


    Da ist man richtig sprachlos bei so einem super schnellen und freundlichen Service. :top::top::top:


    Ein kleiner strahlender heller Punkt in unserer Servicewüste Deutschland.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Stimmt, von Schuberths Service und Qualität wird man für andere Hersteller versaut:laugh: Werde daher meinen HJC Lorenzo wieder verkaufen, Qualität echt schlecht, konnte nur gut aussehen:cry:

    Verrückt?Ich?Neee...Das hätten die Stimmen mir doch gesagt.:party: