Wohin mit den Schläuchen??

  • Hallo Forum,
    hab leider den Verlauf zweier Anschlüsse von Schläuchen beim Motorausbau nicht aufgezeicnet.
    1. Wo geht der Schlauch vom Kraftstoffdruckregler hin?
    2. Wo wird der 2.Schlauch vom Ausgleichbehälter angeschlossen? Der eine geht zum Anschluss an den Kühler unterhalb des Einfüllstutzens, aber der zweite????
    Am Luftfilter sind zwei Schläuche angeschlossen. 1x Verbindung zur Zentrifuge, 1x Ablauf (Gewebeschlauch)
    Kann da jemand helfen?
    Gruß
    Jo


    120 PS-Motor (hab bisher nur das 98-PS-Handbuch - da ist wohl was anders und im Haynes find ich auch nix!!):whistle::cry:


  • Luftfilter: 3 Anschluß Zentrifuge, 2 von Kraftstoffdruckregler??, 3 Entlüftung??




    Kühler: 4= Zu-/Überlauf von Ausgleichbehälter 4



    Ausgleichbehälter: von 4 zum Kühler, 5 = Entlüftung endet da wo austretendes Wasser keinen Unfug anrichten kann - vorne am Kühler?




    Tank: 1=Entlüftung, 2= Überlauf, 3= zum Luftfilter ???:megacool::questionmark:




    Neue Frage: Dieses Blech sitz am falschen Platz!! Wo gehört es hin??:whistle::whistle:


  • Ich habe leider die Sprint RS Bj. 2001, da ist noch der alte Motor verbaut mit eine andere Airbox (Ist nich mit deiner identisch).
    ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.


    mfg