Wer hat Erfahrung mit Avon 3D Ultra Sport Reifen

  • HAllo zusammen.


    hat jemand Erfahrungen mit dem 3D Ultra Sport von Avon was Grip und Laufleistung angeht.???
    LAut Motorrad News soll er auf eine Z100sx 8700 km gehalten haben und die waren begeistert. :whistle:


    DAnke im voraus und ein schönes Moped Weekend :top:
    Gruß
    Andi

  • andi 67


    Den Artikel habe ich auch gelesen. Das erste Mal, dass ein Avon so positiv beurteilt wurde.
    Ich habe jetzt nach dem Angel ST und GT (beides gute Reifen für mich) den Roadtec01 aufgezogen. Spitze!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • andi 67


    Den Artikel habe ich auch gelesen. Das erste Mal, dass ein Avon so positiv beurteilt wurde.
    Ich habe jetzt nach dem Angel ST und GT (beides gute Reifen für mich) den Roadtec01 aufgezogen. Spitze!


    Moin icebeard


    DAnke für deine Info. Ich fahre aktuell den Conti RA II Evo , möchte aber wieder auf Sportreifen wechseln.
    Schwanke noch zwischen dem guten alten BT 16 Pro der auf meiner FZ! Fazer immerhin 6500 km gehalten hat oder dem besagten Avon.
    Der Michelin Power 3 hatte ich schon. Bei 6000km an den Flanken noch 1,3mm und in der Mitte 1,6mm Restprofil. :whistle:
    Gruß
    Andi