Triumph Bobber

  • Na kiek mal eener an, da hat sich doch T doch was getraut!:top:


    Da haben sie doch einen Bobber gecustomt und wollen den auch noch verkaufen! Wohl wissend, dass es nur eine kleine Kundenschar ansprechen wird!
    Sehr gut auch, dass sie den 1200er Motor genommen haben und nicht die preiswerte Luftpumpe!:laugh:


    Für ein Bike ab Werk finde ick das Teil richtig klasse!


    Bonneville Bobber



    faszienierendwürdeSpockjetztsagen Michael

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht 'ne blöde Frage, aber was kennzeichnet denn eine(n) Bobber?

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Vielleicht 'ne blöde Frage, aber was kennzeichnet denn eine(n) Bobber?



    Also in erster Linie die dicken Ballonreifen :megacool:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • ich finde die sieht gut aus :smile: aber wo sitzt meine Frau oder eine meiner Motorrsdbegeisterten Minderjährigen Töchter :whistle:



    ....im Auto, natürlich!:megacool:


    Du fragst nicht wirklich beim Bobber nach Soziustauglichkeit, oder?:whistle:


    Da kannst du auch gleich noch die sinnfreie Frage nach dem Knieschleifen bei ner Harley stellen! Ach Sch....., ick antworte gleich: beide Füsse gehören auf die kurveninnere Raste- dann klappts auch mit dem Knie!:guffaw:



    etwasentsetzteGrüsseaberschmunzelnd Michael

  • Oh Weia.... na jetzt weiß ich wenigstens was ein Bobber ist :whistle: Also, sieht immernoch gut aus :laugh: den Rest versenke ich in einer gefüllten Bildungslücke :guffaw:


    Grüße

  • ....im Auto, natürlich!:megacool:


    Du fragst nicht wirklich beim Bobber nach Soziustauglichkeit, oder?:whistle:


    Wieso? Geht doch: >Klick mich!<
    Quelle: http://www.66motorcycles.com/pages/eye-candy
    Poste hier aber erst mal ein entsprechendes Bild Deiner Tochter. Dann können wir beurteilen, ob das dann auch so gut aussieht. :guffaw:

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • Wenn das mit der Retrowelle so weitergeht sind wir demnächst bei Vorkriegsmodellen angelangt :tongue:.

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.