Werkstatt-Handbuch Triumph Sprint 900T300A Bj.94

  • Hallo Triumph Biker!
    Kann mir vlt.vieleicht jemand einen Tipp geben wo ich ein Werkstatt-Handbuch
    auf deutsch erwerben kann?Wäre schön, wenn von euch jemand dabei ist der mir dazu was sagen,und
    helfen kann.
    Des weiteren suche ich wegen meiner körperlichen Behinderung,eine Gabelbrücke
    wo ich einen normalen Tourenlenker befestigen kann.Habe mir schon sagen lassen,dass es auch Adapterplatten
    gibt.Leider habe ich im Internet gar nichts zur Sprint900T300A dazu gefunden.Ich bedanke mich hier im vorraus,
    hier im Forum,und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Danke Heinz

  • Hallo Heinz,
    ich habe noch ein Schrauberbuch in deutsch von "Haynes"
    Bei Interesse kann ich dir (am Besten per WhatsApp) daraus ein paar Bilder schicken.
    Schick mir einfach eine PN.


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,erstmal noch ein gutes gesundes neues Jahr!
    Danke für dein Angebot und deine hilfsbereitschaft!Habe mir hier im Forum ,von einem Sprinter eine WHB-CD gekauft.
    Soweit komm ich da klar damit.Danke nochmals.:applause:
    LG.Heinz

  • Hallo Gerd,erstmal noch ein gutes gesundes neues Jahr!
    Danke für dein Angebot und deine hilfsbereitschaft!Habe mir hier im Forum ,von einem Sprinter eine WHB-CD gekauft.
    Soweit komm ich da klar damit.Danke nochmals.:applause:
    LG.Heinz


    Moin Heinz!
    Hätte Interesse an einer Kopie der CD. Könnte im Gegenzug eine Kopie des "Service-Manuals" geben (erste Seite siehe Anhang: Daytona_900-1200_(1993-1997)_Service_Manual_(eng).pdf). Das Service-Manual hat einen Gesamtumfang von 389 Seiten und deckt folgende Maschinen ab:
    - Trophy
    - Daytona
    - Daytona Super 3
    - Trident
    - Sprint/Sport/Executive
    - Tiger
    - Speed Triple
    - Thunderbird/Sport
    - Adventurer
    vg,
    Bernd Hollermann.