Ergebnisse der Triumph Motorcycles Group Limited für das Geschäftsjahr 2016

  • Die Triumph Motorcycles Group Limited hat heute die Ergebnisse für ihr Geschäftsjahr 2016, das am 30. Juni 2016 endete, bekannt gegeben. Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Motorrädern, Ersatzteilen, Zubehör und Bekleidung in mehr als 57 Ländern weltweit.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv17/PM01/PM01-17.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke Jürgen,


    EBIT-Rendite bei 6,8%, Gewinn vor Steuern 4%, na ja. Da würden mich mal die BMW-Zahlen im Vergleich interessieren.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Jürgen (was für ein toller Name! :smile:)


    meinst du nun den Motorrad oder Auto Sektor? :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen




    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich meine nur den Motorradsektor als Vergleich. Ich weiss nicht, ob sie den Motorradsektor getrennt ausweisen.


    Gruß
    Der mit dem tollen Namen:laugh:

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows