One Hell of a Ride

  • Triumph Street Triple-Cup feiert seinen 10. Geburtstag

    2008 gestartet, geht der Triumph Street Triple-Cup 2017 mit viel Ambition und voller Tatendrang in seine 10. Saison. Faszinierende Basis: die neue Triumph Street Triple RS inklusive attraktivem T-Cup-Paket für 11.990 Euro. Alle Modelljahre bleiben startberechtigt und werden in zwei getrennten Divisionen (765 bzw. 675) gewertet. Startgeld: bereits ab 2249 Euro für fünf Rennwochenenden mit zehn Rennen. Noch nie war er so wertvoll wie heute, ganz klar. Außerdem ebenfalls wieder am Start: die Triumph-Challenge für alle sportlichen Triumph-Modelle.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv17/PM04/PM04-17.pdf


    Bilder:
    http://www.triumphdeutschland.…/Bilder/html/default.html


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.