Stolzer Besitzer

  • Erstmal Grüße an Alle,


    bin 47 Jahre und seit kurzem Besitzer einer 07 Sprint ST 1050, war Liebe auf den zweiten Blick. Habe dieses Motorrad nie so richtig wahrgenommen, ja ich weiß "Schande über mich". Doch nachdem ich auf der Suche nach einem Motorrad war, womit man länger unterwegs sein kann was aber auch sportlich und dazu auch noch gut aussieht, bin auf die Sprint gekommen. Irgendwie habe ich mich dann total verguckt in dieses Motorrad. Muß dazu sagen das mich auch dieses Forum dazu gebracht hat, Danke.:worship:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dann hast du ja im Nachhinein alles richtig gemacht.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage