Aktion im April: TRIUMPH T-Shirts für Tiger Tester

  • Jetzt gibt es einen Grund mehr, einen unverbindlichen Ausflug mit einer Großkatze von TRIUMPH zu wagen: Im April 2017 legt der britische Motorradhersteller bei jeder Probefahrt mit einer Tiger Explorer oder einer Tiger 800 ein hochwertiges T-Shirt mit limitiertem Design obendrauf.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv17/PM08/PM08-17.pdf


    http://www.triumphdeutschland.…/Bilder/html/default.html


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Internetpressesprecher


    Könnte man bitte ein Bild von dem Shirt einstellen? Vielleicht lohnt sich ja der Kauf einer Großkatze!


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hi Chrissi,


    da waren keine anderen Bilder dabei wie die im zweiten Link :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.